V-förmiger Körper Weiches Baumwoll-Schwangerschaftskissen

GLX0054-1
Auf Lager
$ 78.99 $ 44.99
Seitenschläfer Mutterschaft Bauchstützkissen Doppelkeil für Stoß und Rücken.
🎁
10% Rabatt bei Erstbestellung, Code: SALE10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe *
Grau
Weiß
$ 44.99

V-förmiges Körper-Schwangerschaftskissen aus weicher Baumwolle für seitlichen Schlafkomfort.

Inhalt + Pflege
  • EINZIGARTIGES DESIGN & ERGONOM:  Das V-förmige Konturdesign eignet sich perfekt zur Schmerzlinderung am ganzen Körper und unterstützt und richtet Kopf, Nacken, Schulter und Rücken aus, wodurch Ihre seitliche Schlafhaltung angepasst und korrigiert werden kann, sodass Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen gelindert werden. 
  • ENTWICKELTE KONSTRUKTION: Verteilt Ihr Gewicht gleichmäßig: Entfernt den Druck auf Ihre Gelenke für nächtlichen Komfort; Bietet beruhigenden Komfort: Legen Sie Ihre Arme um das Kissen, um ein angenehmes, beruhigendes Gefühl zu erhalten. Verstaut sich zwischen den Knien, um Rückenschmerzen und Temperaturkontrolle zu lindern.
  • MEHRZWECK-SCHWANGERSCHAFTSKISSEN: Der vielseitige kleine Unterstützer hilft Ihnen, sich im Schlaf, aber auch beim Faulenzen oder Sitzen wohl zu fühlen. Es ist speziell an die Konturen des Körpers angepasst und bietet schwangeren Frauen eine hervorragende Unterstützung beim Schlafen / Fernsehen. Ideal für eine wachsende Babybauch oder sogar nach der Geburt.
  • WASCHMASCHINENFEST:Bezug: 100% Baumwolle; Füllung: PP-Faserbaumwolle; Langlebige Elastizität und Haltbarkeit, maschinenwaschbarer Kissenbezug.

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand ($ 5.99- $ 7.99)- Ungefähr 6-14 Tage
  • Expressversand (16.99 $)- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
V-förmiger Körper Weiches Baumwoll-Schwangerschaftskissen
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

V Shaped Body Soft Cotton Pregnancy Pillow

GLX0054-1
In stock
$78.99 $44.99
Side Sleeper Maternity Belly Support Pillows Double Wedge for Both Bump and Back.
🎁
10% Off For First Order,Code: NEW.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color *
Gray
White
$44.99

V-Shaped Body Soft Cotton Pregnancy Pillow for Side Sleeping Comfort.

Content + Care
  • UNIQUE DESIGN & ERGONOMIC:  V-shape contour design perfectly for full-body pain relief, supports and aligns your head, neck, shoulder, and back which can adjust and correct your side sleeping posture so that neck shoulder and back pain will get relieved. 
  • DESIGNED CONSTRUCTION: Distributes your weight evenly: Removes pressure to your joints for all-night comfort;  Provides soothing comfort: Wrap your arms around the pillow for a snug, calming feel; Tucks between your knees for help with back pain and temperature control.
  • MULTIPURPOSE PREGNANCY PILLOW: Versatile little supporter helps you get comfy while sleeping, but also while lounging or sitting. It's specially shaped to fit the contours of the body and offers excellent support for pregnant women whilst sleeping/watching TV. Great for a growing baby bump or even post-partum recovery.
  • MACHINE WASHABLE:Cover: 100% cotton; filling: PP fiber cotton; long-lasting resilience and durability, machine washable pillow cover.

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping-About 6-14 days
  • Express Shipping-About 3-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

Our talented designers, experienced tailors and strict quality control guarantee every item is made to the highest quality standard at an affordable price.
V Shaped Body Soft Cotton Pregnancy Pillow
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top