U-förmiges Ganzkörper-Mutterschaftskissen mit Baumwollbezug

GLX0043-3
Auf Lager
$ 189.99 $ 120.99
U-förmiges Ganzkörper-Mutterschaftskissen für Schwangere mit waschbarem Premium-Baumwollbezug.
🎁
10% Rabatt für 2 Artikel, Code: 10V2.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe *
Weiß
Green
Hellhimmelblau
Rosa
$ 120.99

U-förmiges Ganzkörper-Mutterschaftskissen für Schwangere mit waschbarem Premium-Baumwollbezug.

Inhalt + Pflege
  • EINZIGARTIGES DESIGN & ERGONOM: 58 x 28 x 7.8 in. Mit dem U-förmigen Körperkissen können Sie während Ihrer Schwangerschaft gut schlafen. Es ist einzigartig entworfen, um der natürlichen Form der Schwangerschaftsmutter zu folgen, aber gut für jeden, lange genug, damit Sie sich ausstrecken und sowohl den Rücken als auch die Vorderseite unterstützen können.
  • Schmerzlinderung für einen bequemen Schlaf: Unsere Kunden haben dieses Mutterschaftskissen effektiv gegen Rückenschmerzen und Schmerzlinderung im 3. Trimester eingesetzt, mit Fibromyalgie, Ischias, Reflux, Stauung, Karpaltunnelsyndrom, Beseitigung von Hin- und Herdrehen, ME usw.
  • MEHRZWECK-SCHWANGERSCHAFTSKISSEN: Ersetzt Standardkissen, um eine Mehrfachposition als Kissen zum Schlafen, Lesen im Bett und Fernsehen zu schaffen. Ganzkörperunterstützung und Linderung von Hüftschmerzen, um besser zu schlafen und sich von der Operation zu erholen.
  • WASCHMASCHINENFEST:Bezug: 100% Baumwolle; Füllung: Polyester, langlebige Elastizität und Haltbarkeit, maschinenwaschbarer Kissenbezug.

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr Erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand- Ungefähr 6-14 Tage
  • Express-Versand- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr Erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

U Shaped Full Body Maternity Pillow With Cotton Cover

GLX0043-3
$189.99 $120.99
U Shaped Full Body Maternity Pillow for Pregnant Women with Washable Premium Cotton Cover.
🎁
10% Off For First Order,Code: SALE10.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color *
White
Green
Light Sky Blue
Pink
$120.99

U Shaped Full Body Maternity Pillow for Pregnant Women with Washable Premium Cotton Cover.

Content + Care
  • UNIQUE DESIGN & ERGONOMIC: 58 x 28 x 7.8 in. U shaped body pillow lets you get a good night of sleep throughout your pregnancy. It's uniquely designed to follow the natural shape of the pregnancy mom but good for anyone, long enough for you to stretch out and support for both back and front.
  • PAIN RELIEF FOR A COMFORTABLE SLEEP: Our Customers have been using this maternity pillow effectively for back pain and 3rd-trimester pain relief with fibromyalgia, sciatica, gastric reflux, congestion, carpal tunnel syndrome, eliminate tossing and turning, ME etc.
  • MULTIPURPOSE PREGNANCY PILLOW: Replaces standard pillows to create multi-position as a pillow for sleeping, reading in bed, watching TV. Total Body Support and helping relieve hip pain to get better sleep and who are recovering from surgery.
  • MACHINE WASHABLE:Cover: 100% cotton; filling: polyester, long-lasting resilience and durability, machine washable pillow cover.

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping($6.99)-About 6-12 days
  • Express Shipping($14.99)-About 2-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top