Solides Cross Nursing T-Shirt mit V-Ausschnitt

GLX0034-1
Auf Lager
$ 51.99 $ 30.99
Sobald Sie es angezogen haben, wird es möglicherweise zu Ihrem neuen Lieblings-Kurzarm-Stilloberteil. Professionelles Aussehen, ein schmeichelhaftes Design und viel Funktionalität - dies ist kein durchschnittliches Stillhemd. Wickeln Sie den Abschnitt vorne für einen leichteren Zugang zur Pflege. Kombinieren Sie Stil und Funktion mit diesem Wickel-T-Shirt. Kombiniere es einfach mit Röhrenjeans und Turnschuhen für einen einfachen Alltagslook. Leicht, stilvoll und entspannt, Sie werden es lieben.
🎁
10% Rabatt für die erste Bestellung, Code: NEU.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel,Code: 15V3.
Farbe *
Dark Green
Dunkle Marine
Burgunderrot
Black
Größe(Größentabelle) *
$ 30.99

Sobald Sie es angelegt haben, wird dies möglicherweise zu Ihrem neuen Favoriten Kurzarm-Stilloberteil. Professionelles Aussehen, ein schmeichelhaftes Design und viel Funktionalität - dies ist kein durchschnittliches Stillhemd. Wickeln Sie den Abschnitt vorne für einen leichteren Zugang zur Pflege. Kombinieren Sie damit Stil und Funktion Wickeln Sie Still-T-Shirt. Kombiniere es einfach mit Röhrenjeans und Turnschuhen für einen einfachen Alltagslook. Leicht, stilvoll und entspannt, Sie werden es lieben.

Inhalt + Pflege
  • Halsausschnitt: V-Ausschnitt.
  • Muster-Art: Solide.
  • Ärmel: Short Sleeves.
  • Saison: Frühling Sommer Herbst Winter.
  • Material: Baumwolle.
  • Handwäsche kalt, kein Bleichen, hängen oder trocken trocknen
Größe + Passform
  • Gelegenheitsarbeit.
Größen Büste Taille
cm Zoll Die Taille wird gedehnt, um den wachsenden Bauch aufzunehmen.
S 88
35
M 94
37
L 100
39
XL 106
42
2XL 112
44

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr Erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand- Ungefähr 6-14 Tage
  • Express-Versand- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr Erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Solid V-neck Cross Nursing T-shirt

GLX0034-1
$51.99 $30.99
Once you put it on, this may just become your new favorite short sleeve nursing top. Professional appearance, a flattering design, and loaded with functionality this is not your average nursing shirt. Wrap section at front for easier nursing access. Combine style and function with this wrap nursing T-shirt. Simply pair with skinny jeans and trainers for an easy everyday look. Lightweight, stylish and relaxed, you’ll love it.
🎁
10% Off For First Order,Code: SALE10.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color *
Dark Green
Dark Navy
Burgundy
Black
Size(Size Chart) *
$30.99

Once you put it on, this may just become your new favorite short sleeve nursing top. Professional appearance, a flattering design, and loaded with functionality this is not your average nursing shirt. Wrap section at front for easier nursing access. Combine style and function with this wrap nursing T-shirt. Simply pair with skinny jeans and trainers for an easy everyday look. Lightweight, stylish and relaxed, you’ll love it.

Content + Care
  • Neckline:  V-neck.
  • Pattern Type:  Solid.
  • Sleeve: Short Sleeves.
  • Season: Spring, Summer, Fall, Winter.
  • Material: Cotton.
  • Hand Wash Cold, No Bleach, Hang or Line Dry
Size + Fit
  • Casual, Work.
Sizes Bust Waist
cm Inch The waist will stretch to accommodate growing belly.
S 88
35
M 94
37
L 100
39
XL 106
42
2XL 112
44

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping($6.99)-About 6-12 days
  • Express Shipping($14.99)-About 2-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top