Reine Seidenschlafmaske mit Wimpernmustern

SM004-RE
Auf Lager
$ 34.99 $ 16.99
100% natürliche Seidenschlafmaske mit Wimpernmustern und kostenlosen Ohrstöpseln, beste schlafende Augenabdeckung für Reisen, Nickerchen, Meditation, Augenbinde mit verstellbarem Riemen für Männer, Frauen, Jugendliche. Artikel kommt mit einem Paar Ohrstöpsel.
🎁
10% Rabatt bei Erstbestellung, Code: SALE10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe *
Rosa
Weiß
$ 16.99
100% natürliche Seidenschlafmaske mit Wimpernmustern und kostenlosen Ohrstöpseln, beste schlafende Augenabdeckung für Reisen, Nickerchen, Meditation, Augenbinde mit verstellbarem Riemen für Männer, Frauen, Jugendliche. Artikel kommt mit einem Paar Ohrstöpsel.
  • BESSERER SCHLAF: Die Fitglam-Schlafmaske (Augenbinde) ist ein Schlafmittel und ein Augenrelaxant. Sie besteht an beiden Seiten aus 100% hochwertiger 16-mm-Natur-Maulbeerseide. Die superweiche, superglatte Maulbeerseide ist leicht, atmungsaktiv und proteinreich, wodurch Sie zu Hause, im Hotel oder im Flugzeug einen totalen Blackout erleben.
  • SCHÖNE GESUNDE AUGEN: Die therapeutische Gel-Augenmaske besteht aus umweltfreundlichem, ungiftigem Kondensat und gereinigtem Wasser und ist mit kältebeständigem weichem PVC mit einem hautfreundlichen, matten Finish versiegelt. Kein unangenehmer Geruch, sicher für schwangere Frauen und Kinder.
  • EIN EINZIGARTIGES GESCHENK: Mit einer matten PVC-Tasche mit Reißverschluss und mattem Fitglam-Logo zum einfachen Aufbewahren und Tragen. Werfen Sie es einfach in Ihre Tasche und genießen Sie jederzeit und überall einen besseren Schlaf und ein besseres Spa! TA einzigartiges Geschenk für alle, die tiefen, ununterbrochenen Schlaf und schöne Augen wünschen!
  • PAKET: Ein Stück Schlafmaske und ein Satz Ohrstöpsel. Die Ohrstöpsel befinden sich in der Tragetasche.

 

Sehr empfehlenswert für Personen, die:

  • Probleme haben, gut zu schlafen;
  • Reisen Sie viel und finden Sie es schwierig, in ungewohnten Umgebungen zu schlafen.
  • Ein Schlafzimmer kann nicht vollständig von Verdunkelungsvorhängen beschattet werden und Sie möchten darin schlafen.
  • Kann nicht einschlafen, weil Ihr Partner lesen oder fernsehen möchte.
  • Suchen Sie nach perfekter Entspannung während Yoga, Wellness oder Meditation?
  • Haben Sie geschwollene, geschwollene Augen oder dunkle Ringe unter den Augen;
  • Sie leiden unter Kopfschmerzen oder Schmerzen durch geschwollene Nebenhöhlen, verstopfte Nasengänge und Allergien.

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand- Ungefähr 6-14 Tage
  • Express-Versand- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
Reine Seidenschlafmaske mit Wimpernmustern
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Pure Silk Sleeping Mask with Eyelashes Patterns

SM004-RE
In stock
$34.99 $16.99
100% Natural Silk Sleeping Mask with Eyelashes Patterns & Free Ear Plugs, Best Sleeping Eye Cover for Travel, Nap, Meditation, Blindfold with Adjustable Strap for Men, Women, Teenagers. Item comes with a pair of earplugs.
🎁
10% Off For First Order,Code: SALE10.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color *
Pink
White
$16.99
100% Natural Silk Sleeping Mask with Eyelashes Patterns & Free Ear Plugs, Best Sleeping Eye Cover for Travel, Nap, Meditation, Blindfold with Adjustable Strap for Men, Women, Teenagers. Item comes with a pair of earplugs.
  • BETTER SLEEP: A sleep aid and eye relaxer, the Fitglam sleep mask (blindfold) is made of 100% top-quality 16mm Natural mulberry silk on BOTH sides. The super-soft, super-smooth mulberry silk is lightweight, breathable and protein-rich, which gives you total blackout, whether at home, in a hotel or on the plane.
  • BEAUTIFUL HEALTHY EYES: The Therapeutic Gel Eye Mask is made of eco-friendly, nontoxic condensate and purified water, sealed with cold-resistant soft PVC with a skin-friendly matte finish. No unpleasant smell, safe for pregnant women and kids.
  • A UNIQUE GIFT: Comes with a Fitglam branded zip-up matte finish PVC bag for easy storing and carrying. Just throw it into your bag and enjoy better sleep and eye spa anytime anywhere! TA unique gift for anyone wanting deep, uninterrupted sleep and beautiful eyes!
  • PACKAGE: One piece of sleeping mask and one set of earplugs. The earplugs are located inside the carry pouch.

 

Highly Recommended for People who:

  • Have problems getting good sleep;
  • Travel a lot and find it difficult to sleep in unfamiliar environments;
  • Have a bedroom cannot completely be shaded by black-out curtains and you want to sleep in;
  • Cannot fall asleep because your partner wants to read or watch TV;
  • Are looking for perfect relaxation during yoga, wellness or meditation;
  • Have puffy, swollen eyes or dark circles under eyes;
  • Are suffering from headaches, or pain of swollen Sinuses, Clogged Nasal Passages and Allergies.

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping($5.99-$7.99)-About 6-12 days
  • Express Shipping($16.99)-About 3-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

Our talented designers, experienced tailors and strict quality control guarantee every item is made to the highest quality standard at an affordable price.
Pure Silk Sleeping Mask with Eyelashes Patterns
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top