L-förmiges Mutterschaftskissen mit abnehmbarem Samtbezug

GLX0057-1
Auf Lager
$ 110.99 $ 64.99
L-förmiges Mutterschaftskissen mit abnehmbarem Samtbezug.
🎁
10% Rabatt bei Erstbestellung, Code: SALE10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe *
Grau
Dunkle Marine
Braun
Rot
Weiß
$ 64.99

L-förmiges Mutterschaftskissen mit abnehmbarem Samtbezug.

Inhalt + Pflege
  • AKTUALISIERTES "L" -DESIGN-KÖRPERKISSEN: 51x22 in. L-Form Schwangerschaftskörperkissen wurde speziell entwickelt, um Schmerzen zu lindern und Ihnen zu helfen, auf Ihrer Seite zu schlafen; Dieses Körperkissen kann so positioniert werden, dass es Ihren Rücken stützt und Ischias und Schmerzen im unteren Rückenbereich verhindert. Es kann sich auch zwischen die Knie stecken, um Schmerzen zu beseitigen und die Temperatur zu kontrollieren.
  • GEEIGNET FÜR ALLE: Das Körperkissen ist bequem zum Schlafen, Lesen, Stillen, Fernsehen usw. zu verwenden. Und nicht nur für schwangere Frauen, sondern auch für alle, Erwachsene oder Kinder, die besser schlafen möchten. Ermüdung den ganzen Tag zum Lernen oder Arbeiten, Rückkehr nach Hause. Unser Körperkissen für die Schwangerschaft hilft Ihnen, sich zu entspannen, sodass Sie schneller einschlafen und die ganze Nacht über besser schlafen können.
  • JEDE NACHT GUT SCHLAFEN: Das superweiche Ganzkörperkissen sorgt für eine angenehme Nachtruhe während der gesamten Schwangerschaft und bietet die ganze Nacht über umfassende Unterstützung für Kopf, Nacken, Schultern, Bauch, Hüften, Knie, Füße und Rücken. Es lindert Körperschmerzen und Schwellungen der Beine und lindert Stress und Schlaf verbessern. Dieses L-förmige Körperkissen ist ideal für Seitenschläfer, da sich seine Form und Stabilität für diese beliebte Schlafposition eignen.
  • REICHES FÜLLMATERIAL: Die Füllung des Schwangerschaftskissens besteht aus hochwertiger, weicher 7D PP-Hohlfaser, hoher Rückprall, leicht einzustellen und geräuschlos. Die atmungsaktive Innenhülle besteht aus empfindlichem Stoff, kann lange verwendet werden und die Außenhülle besteht aus 100% weichem Samt, der leicht abnehmbar und maschinenwaschbar ist.

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand ($ 5.99- $ 7.99)- Ungefähr 6-14 Tage
  • Expressversand (16.99 $)- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

L Shaped Body Maternity Pillow with Removable Velvet Cover

GLX0057-1
$110.99 $64.99
L Shaped Body Maternity Pillow with Removable Velvet Cover.
🎁
10% Off For First Order,Code: SALE10.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color *
Gray
Dark Navy
Brown
Red
White
$64.99

L Shaped Body Maternity Pillow with Removable Velvet Cover.

Content + Care
  • UPDATED "L" DESIGN BODY PILLOW: 51x22 in. L-Shape pregnancy body pillow is specifically designed to alleviate aches & pains, helping you to sleep on your side; this body pillow can be positioned to support your back, preventing sciatica and lower back pain. It can also tuck between your knees to eliminate soreness and help with temperature control.
  • SUITABLE FOR EVERYONE: The body pillow is comfortable to use for sleeping, reading, nursing, watching TV, etc. And not only for pregnant women, but also for everyone, adult or children, who wants to sleep better. Fatigue whole day for studying or working, return home, our full pregnancy body pillow helps you relax, allowing you to fall asleep faster and enjoy a sounder sleep throughout the night.
  • GOOD SLEEP EVERY NIGHT: Super soft full body pillow ensures you a comfortable night of sleep throughout your pregnancy, providing total support for your head, your neck, shoulders, belly, hips, knees, feet and back all night, alleviating body aches and swelling of the legs, relieve stress and improve sleep. This L-shaped body pillow is ideal for side sleepers, as its shape and stability lend itself to this popular sleeping position.
  • RICH FILLING MATERIAL: The filling of the pregnancy pillow is high-grade 7D PP soft hollow fiber, high rebound, easy to adjust and no noise, offers comfort side sleeping. The breathable inner cover is delicate fabric, can be used for a long time and the outer case is 100% soft velvet which is easily removable and machine washable.

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping($6.99)-About 6-12 days
  • Express Shipping($14.99)-About 2-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top