Natürliche handgemachte Holzmassage Wide Tooth Curly Hair Comb

HC02
Auf Lager
$ 28.99 $ 14.99
Natürliche Sandelholz Holz Kopfhaut Massage Widetooth Hair Comb für lockiges Haar.
🎁
10% Rabatt für 2 Artikel, Code: 10V2.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
$ 14.99

Natürliche Sandelholz-Holzkopfhaut M.assage Widetooth Hair Comb für lockiges Haar. 

Hergestellt aus 100% hochwertigem echtem natürlichem Jade-Sandelholz und gefertigt mit exquisitem traditionellem Kunsthandwerk. Der verdickte Griff eignet sich hervorragend für ergonomisches Halten.
Die polierten PureGLO Detangle Combs haben aufgrund der hohen Dichte von Sandelholz ein ultra-glattes, raffiniertes und nahtloses Finish, das sich viel weicher und polierter anfühlt als Kunststoff- oder Metallkämme.
Sandelholzkamm produziert weniger Kräusel und verhindert Bruch durch statische Aufladung. Breite Zähne gleiten reibungslos durch und neigen nicht dazu, Ihre Haare zu ziehen oder zu brechen.
Sandelholzaroma hilft, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen. Es wird auch gesagt, um Mut, Zweck, Stärke und Glück zu beleben.

Funktioniert hervorragend für alle Curls-Typen: 2A, 2B, 2C, Locken 3A, Locken 3B, Locken 3C, Kinky 4A, Kinky 4B, Kinky 4C.


EXTRA BREITE ZÄHNE

Einfacher zu entwirren und Haarausfall zu reduzieren - Die großen Zwischenräume zwischen den Teenagern mit breiten Zahnkämmen bieten im Vergleich zu einem normalen Feinzahnkamm weniger Reibung. Diese Eigenschaft macht den Breitzahnkamm schonender für das Haar und reduziert Splissschäden und Haarbruch. Alle Haken / Knurren / Matten / Verwicklungen werden entfernt.
Schonend für die Kopfhaut - Durch die runden, dicken Zähne des pureGLO Wide Tooth Comb fühlt sich Ihre Kopfhaut massiert und beruhigt an, anstatt zerkratzt zu werden. Es verbessert die Durchblutung und entspannt eine müde Kopfhaut. Für diejenigen, die regelmäßig an Kopfhautentzündungen und Pickeln leiden, ist ein Breitzahnkamm ein guter Weg!
Geeignet für jeden Haartyp - Besonders geeignet für lockiges und welliges Haar, das anfällig für viele ausgefranste und gespaltene Enden ist. Wenn Sie unter vielen Spliss leiden, ist es an der Zeit, stattdessen einen Breitzahnkamm zu verwenden, zumindest wenn es um das Entwirren geht!

PERFEKTE GESCHENKIDEE
Grüne Sandelholzkämme sind aufgrund ihrer erstklassigen Qualität und ihres kostbaren Charakters ein großartiges Geschenk, das jahrzehntelang anhält. Dieser einzigartige Kamm wird in einer Premium-Geschenkbox und einer schönen Kordeltasche geliefert, die ihm den perfekten Geschenk-Look verleiht.
Ein großes Geschenk zum Valentinstag, Weihnachtsgeschenk, Muttertagsgeschenk, Geburtstagsgeschenk und Jubiläumsgeschenk. Geben Sie ein Geschenk, das Jahrzehnte dauern wird und jeden Tag verwendet wird!

Nützliche Tipps zur Haarpflege und Pflege Ihrer Bürste:

Verwenden Sie zum Reinigen des Sandelholz-Haarkamms niemals Wasser, um seinen natürlichen Glanz zu erhalten. Verwenden Sie stattdessen natürliche Öle wie Jojobaöl oder Kamelienöl, um sie zu reinigen. Wenn das Jadesandelholz im Laufe der Zeit unterschiedlichen Temperaturen und Lichtverhältnissen ausgesetzt wird, kann es dunkler werden. Dies ist auch ein natürliches Phänomen und ein besonderes Merkmal von echtem Sandelholz.

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr Erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand- Ungefähr 6-14 Tage
  • Express-Versand- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr Erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
Natürliche handgemachte Holzmassage Wide Tooth Curly Hair Comb
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Natural Handmade Wooden Massage Wide Tooth Curly Hair Comb

HC02
In stock
$28.99 $14.99
Natural Sandalwood Wooden Scalp Massage Widetooth Hair Comb for curly hair.
🎁
10% Off For 2 Items,Code: 10V2.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
$14.99

Natural Sandalwood Wooden Scalp Massage Widetooth Hair Comb for curly hair. 

Made of 100% high quality genuine natural Jade Sandalwood and crafted with exquisite traditional handicrafts. The thickened handle is great for ergonomic holding.
The polished PureGLO Detangle Combs carry an ultra-smooth, refined and seamless finish due to the high density of sandalwood, which carries a much softer and more polished feel than plastic or metal combs.
Sandalwood Comb produces less frizz and prevents breakage from static. Wide teeth glide through smoothly and don't tend to pull or break your hair.
Sandalwood aroma helps to calm the mind and soothe stress. It is also said to invigorate courage, purpose, strength, and happiness.

Works great for all Curls types: 2A, 2B, 2C, Curly 3A, Curly 3B, Curly 3C, Kinky 4A, Kinky 4B, Kinky 4C.


EXTRA WIDE TEETH

Easier to Detangle & Reduce Hair Fall - The wide spaces between the teen of wide tooth combs provide less friction compared to a normal fine-tooth comb. This property makes the wide-tooth comb gentler on the hair and reduces split end damage and hair breakage. All snags/snarls/mats/tangles will be taken away.
Gentle on Scalp - The Round thick teeth of pureGLO Wide Tooth Comb makes your scalp feels massaged and soothed rather than being scratched. It improves circulation and relaxes a tired scalp. For those who regularly suffer from scalp inflammation & pimples, a wide-tooth comb is a way to go!
Suitable for Any Hair Type – Especially great for Curly and wavy hair which is prone to a lot of frayed ends and split ends. If you suffer from a lot of split ends, it's time to start using a wide-tooth comb instead, at least when it comes to detangling!

PERFECT GIFT IDEA
Because of its premium quality and precious nature, Green Sandalwood Combs can be a great gift that lasts for decades. This unique comb comes in a premium gift box and a nice drawstring bag, which gives it the Perfect Gift Look.
A great Valentine's Day Gift, Christmas Gift, Mother's Day Gift, birthday gift, and anniversary gift. Give a gift that will last for DECADES and be used every day!

Useful Tips on Hair Care & Maintaining Your Brush:

Never use water to clean the Sandalwood hair comb in order to preserve its natural luster. Instead, use natural oils like jojoba oil or Camellia oil to clean them. Over time, when exposed to different temperatures and light, the jade sandalwood may darken in color. This is also a natural phenomenon and a special characteristic of genuine sandalwood.

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping-About 6-14 days
  • Express Shipping-About 3-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

Our talented designers, experienced tailors and strict quality control guarantee every item is made to the highest quality standard at an affordable price.
Natural Handmade Wooden Massage Wide Tooth Curly Hair Comb
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top