Natürlicher grüner Sandelholz breiter Zahn handgemachter Haarkamm

HC09
Auf Lager
$ 19.99 $ 14.99
Grüne Sandelholzkämme mit breitem Zahn bestehen aus natürlichem grünem Sandelholz und werden mit traditionellem chinesischem Kunsthandwerk hergestellt.
🎁
10% Rabatt bei Erstbestellung, Code: SALE10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
$ 14.99

Grüne Sandelholzkämme mit breitem Zahn bestehen aus natürlichem grünem Sandelholz und werden mit traditionellem chinesischem Kunsthandwerk hergestellt. Jeder Kamm hat eine einzigartige und unverwechselbare Holzmaserung. Diese Sandelholzkämme entladen sich während des Gebrauchs niemals statisch und neigen dazu, dem Haar den natürlichen, beruhigenden Duft zu verleihen und Stress abzubauen.

  • GLÄNZEND, GLATT, TANGLE-FREE HAAR: Mit zarter Sorgfalt aus 100% biologischem grünem Sandelholz handgefertigt. Das verteilte natürliche Öl von der Kopfhaut bis zum Haaransatz. Langzeitanwendung verleiht Glanz, Volumen und verbessert die Haarstruktur.
  • NATÜRLICHES AROMA: Das Sandelholz-Aroma beruhigt den Geist und lindert Stress. Es wird auch gesagt, um Mut, Zweck, Stärke und Glück zu beleben.
  • KEINE SNAGS, KEIN TANGLE, KEIN STATIC: Es ist Zeit, Natural zu gehen! Befreien Sie sich von Ihren Plastikkämmen, die Kräuselungen und Haarausfall verursachen. Grünes Sandelholz ist reich an natürlichen Mineralien und antistatisch. Ihr Haar fühlt sich glatt an und riecht gut!
  • SCHNELLES HAARWACHSTUM: Die tägliche Massage mit diesem Kamm verbessert die Haarstruktur und stimuliert das Haarwachstum.
  • PERFEKTES GESCHENK: Dieser einzigartige Kamm wird in einer Premium-Geschenkbox geliefert, die ihm den perfekten Geschenk-Look verleiht. Ein tolles Geschenk zum Valentinstag, Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Geburtstagsgeschenk für ihn oder sie.

 Nützliche Tipps zur Haarpflege und Pflege Ihrer Bürste:

Verwenden Sie zum Reinigen des Sandelholz-Haarkamms niemals Wasser, um seinen natürlichen Glanz zu erhalten. Verwenden Sie stattdessen natürliche Öle wie Jojobaöl oder Kamelienöl, um sie zu reinigen. Wenn das Jadesandelholz im Laufe der Zeit unterschiedlichen Temperaturen und Lichtverhältnissen ausgesetzt wird, kann es dunkler werden. Dies ist auch ein natürliches Phänomen und ein besonderes Merkmal von echtem Sandelholz.

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand- Ungefähr 6-14 Tage
  • Express-Versand- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
Natürlicher grüner Sandelholz breiter Zahn handgemachter Haarkamm
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Natural Green Sandalwood Wide Tooth Handmade Hair Comb

HC09
In stock
$19.99 $14.99
Wide Tooth green sandalwood combs are made of natural green sandalwood and crafted with traditional Chinese handicrafts.
🎁
10% Off For First Order,Code: NEW.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
$14.99

Wide Tooth green sandalwood combs are made of natural green sandalwood and crafted with traditional Chinese handicrafts. Each comb has unique and distinctive wood grain. These sandalwood combs never discharge static during usage and tend to add the natural soothing fragrance to the hair and relieve stress.

  • SHINY, SMOOTH, TANGLE-FREE HAIR: Handcrafted from 100% organic green sandalwood with tender care. The spread natural oil from the scalp to hair tails. Long term use adds shine, volume and improves hair texture.
  • NATURAL AROMA: The Sandalwood aroma helps calm the mind and soothe stress. It is also said to invigorate courage, purpose, strength, and happiness.
  • NO SNAGS, NO TANGLE, NO STATIC: It's time to go Natural! Get rid of your plastic combs that cause frizz and breakage in your hair. Green sandalwood is rich in natural minerals and is anti-static. Your hair will feel smooth and smells good!
  • FAST HAIR GROWTH: Daily massage with this comb improves hair texture and stimulates hair growth.
  • PERFECT GIFT: This unique comb comes in a premium gift box, which gives it the Perfect Gift Look. A great Valentine's Day Gift, Christmas Gift, birthday gift, anniversary gift for him or her.

 Useful Tips on Hair Care & Maintaining Your Brush:

Never use water to clean the Sandalwood hair comb in order to preserve its natural luster. Instead, use natural oils like jojoba oil or Camellia oil to clean them. Over time, when exposed to different temperatures and light, the jade sandalwood may darken in color. This is also a natural phenomenon and a special characteristic of genuine sandalwood.

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping-About 6-14 days
  • Express Shipping-About 3-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

Our talented designers, experienced tailors and strict quality control guarantee every item is made to the highest quality standard at an affordable price.
Natural Green Sandalwood Wide Tooth Handmade Hair Comb
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top