Gestreiftes Schwangerschafts- und Stillkleid für Schwangere

GLX0129-1
Auf Lager
$ 55.99 $ 37.99
Lernen Sie den Must-Have-Stil dieser Saison kennen - das Striped Maternity & Nursing Dress. Hergestellt aus weicher, atmungsaktiver Baumwolle. Dieses wunderschöne Kleid fällt in einen schmeichelhaften A-Linien-Schnitt und wächst mit Ihnen für eine flexible Passform vor, während und nach der Schwangerschaft.
🎁
10% Rabatt bei Erstbestellung, Code: SALE10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe *
Wie im Bild
Größe(Größentabelle) *
$ 37.99

Lernen Sie den Must-Have-Stil dieser Saison kennen - den Gestreiftes Umstands- und Stillkleid. Hergestellt aus weicher, atmungsaktiver Baumwolle. Dieses wunderschöne Kleid hat einen schmeichelhaften A-Linien-Schnitt und wächst mit Ihnen für eine flexible Passform vor, während und nach der Schwangerschaft. Und sobald das Baby ankommt, bietet der einfache Zugang zum Stillen an der Vorderseite eine einfache Stilloption. Über das Knie fallen und vielseitige ¾ lange Ärmel haben; Dies stilvolles gestreiftes Umstandskleid ist eine ganzjährige Mode unverzichtbar. Kombinieren Sie den Winter mit schwarzen Strumpfhosen, Stiefeln und einer Jacke und tauschen Sie sie bei wärmerem Wetter mit Sandalen und einem Sonnenhut aus.

Inhalt + Pflege
  • Halsausschnitt: Schaufel.
  • Muster-Art: Solide.
  • Ärmel: 3 / 4-Hülsen.
  • Saison: Frühling Sommer Herbst Winter.
  • Material: Baumwolle.
  • Handwäsche kalt, kein Bleichen, hängen oder trocken trocknen
Größe + Passform
  • Länge: Knie (35 '' - basierend auf Größe M).
  • Lässig, Büro.
Größe Büste Taille
cm Zoll Die Taille wird gedehnt, um den wachsenden Bauch aufzunehmen.
S
91
36
M
96
38
L 101
40
XL 106
42
2XL 111
44

Glamix Maternity kann weltweit versendet werden. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen. Mehr erfahren

  • Freies Verschiffen über $ 49- Ungefähr 12-22 Tage
  • Normaler Versand ($ 5.99- $ 7.99)- Ungefähr 6-14 Tage
  • Expressversand (16.99 $)- Etwa 3-5 Werktage

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Glamix-Mutterschaftsbestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre rechtzeitige Rückgabe oder Ihren Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr erfahren

Unsere talentierten Designer, erfahrenen Schneider und strengen Qualitätskontrollen garantieren, dass jeder Artikel zu einem erschwinglichen Preis auf höchstem Qualitätsstandard hergestellt wird.
5.00 5
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Ico-Kollaps
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Pregnancy Striped Maternity & Nursing Dress

GLX0129-1
$55.99 $37.99
Meet this season’s must-have style – the Striped Maternity & Nursing Dress. Made in soft breathable cotton; this gorgeous dress drapes in a flattering a-line cut, growing with you for a flexible fit before, during & after pregnancy.
🎁
10% Off For First Order,Code: SALE10.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color *
As in picture
Size(Size Chart) *
$37.99

Meet this season’s must-have style – the Striped Maternity & Nursing Dress. Made in soft breathable cotton; this gorgeous dress drapes in a flattering a-line cut, growing with you for a flexible fit before, during & after pregnancy. And once baby arrives, the simple lift-up nursing access at the front provides an easy breastfeeding option. Falling above the knee, and featuring versatile ¾ length sleeves; this stylish striped maternity dress is a year-round fashion essential. Pair with black tights, boots & a jacket through the winter, and then switch it up with sandals & a sunhat when the weather warms up.

Content + Care
  • Neckline:  Scoop.
  • Pattern Type:  Solid.
  • Sleeve: 3/4 Sleeves.
  • Season: Spring, Summer, Fall, Winter.
  • Material: Cotton.
  • Hand Wash Cold, No Bleach, Hang or Line Dry
Size + Fit
  • Length: Knee (35''-based on size M).
  • Casual, Office.
Sizes Bust Waist
cm Inch The waist will stretch to accommodate growing belly.
S
91
36
M
96
38
L 101
40
XL 106
42
2XL 111
44

Glamix Maternity can ship worldwide, normally we will ship your items within 2 business days. Learn More

  • Free Shipping Over $49-About 12-22 days
  • Normal Shipping($6.99)-About 6-12 days
  • Express Shipping($14.99)-About 2-5 business days

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Glamix Maternity order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 14 days upon receiving your item(s). Learn More

You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top